« Home | Sehnsucht » | Indonesien betrauern... Schon wieder... » | Neno ist papa geworden! » | Wollte dir was sagen.... » | Neue Rezepte » | GESUCHT: Meine Freunde in HS In der Krim » | 1. Schultag » | Schluchzend..... » | Verzeih die Fehlern » 

Sonntag, November 05, 2006 

HS In der Krim

Hah.... Ich habe die website von HS In der Krim
PLUS Foto gefunden!! Es ist schoen meine alte Schule wiederzusehen. Da gibt sogar die Fotos von meine alten Lehrern! Sie haben nicht veraendern..

Vermisse sie sehr.. :(

Hallo Farika, :)

so nun bin ich mir sicher das du das bist, ich war auf der suche nach renny durch zufall und mit hilfe von google hab ich auch dich endeckt, ich bin karin und war in der vs zeit viel bei euch falls du dich erinnerst :) würd mich freuen wenn du zurück schreibst.
Ganz liebe Grüße Karin

hallo karin
natuerlich erinnere mich an dich :)
wie geht es dir? schade dass du mir deinen persoenliche e-mail addresse nicht gegeben hast. ich hoffe du liest diese kommentar. wenn du mich schreiben moechtest, bitte an frezina@gmail.com

Kommentar veröffentlichen
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates