« Home | Neue Rezepte » | GESUCHT: Meine Freunde in HS In der Krim » | 1. Schultag » | Schluchzend..... » | Verzeih die Fehlern » 

Sonntag, März 05, 2006 

Wollte dir was sagen....

Ich kann es noch sehr gut erinnern. Es war ein schoenes Mittag. Ich habe gerade auf den Bank gesessen. Die Jungs haben noch ein bisschen Volleyball im Hof gespielt. Habe sie gut angeschaut...und jemanden sehr gut beobachtet...
Das Spiel war vorbei. Schade, habe ich gedacht. Warum hatte ich nicht frueher runter gekommen...
Hey..was ist denn das bei meine Fuesse? Ein Humanic Plastiksackerl. Was gibt's denn da drin? Wem gehoert denn das? Ganz langsam versuchte ich der Sack zu oeffnen....
"Das ist meine..."
Ah, diese Stimme. Die suesse Laecheln. Hast du das gesehen??? Wie suess er mich angelaechelt hat???
Schnell zog ich mir mein neugieriger Hand an mich, beschaemt laechelte ich ihn zurueck. Dann ran ich ins Hof ohne ihn ans Gesicht wiederzusehen.
Weisst du wie suess du gerade aussieht?

Ah..warum kann ich dir das nicht ins Gesicht sagen? So eine Feiglinge....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates