« Home | Verzeih die Fehlern » 

Mittwoch, Februar 15, 2006 

Schluchzend.....

Die letzten 2 Stunden habe ich versucht zu erinnern, was alles passiert hat als ich meine Hauptschulzeit in Wien verbracht habe. Leider sind meine Erinnerungen undeutlich geworden. Ich weiss, es ist ja schon 15 Jahre her, aber trotzdem bin ich ein bisschen traurig...und enttaeuscht...und ich aergere mich auch. Ich mein, wie kann ich all die schoene Zeiten einfach so vergessen??? Es ist doch nicht moeglich! Aber warum was ich jetzt habe in meine Erinnerungspeicher sind nur kurze schnitte auf die Sternstunden? So schade... Ich kann mich selber nicht verzeihen....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Mein Stundenplan

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates