« Home | Schluchzend..... » | Verzeih die Fehlern » 

Donnerstag, Februar 16, 2006 

1. Schultag

Ich erinnere mich an meinen 1. Schultag in HS In der Krim. Ich war wahrscheinlich die erste Auslaenderin die wirklich kein wort auf Deutsch verstehen kann. Deshalb war ich wie eine Alien in diese Schule. Mein erste Klasse war Englisch. Schade dass ich die name von meine Englischlehrerin nicht erinnern kann.. Sie ist huebsch und sehr nett. Sie hat braune lange Haare und sie war ein bisschen mollig. Ich hatte sie sofort gemocht. Als ich die Klasse eintrat, alle Augen waren auf mich. Ich wusste nicht was sie alle auf mich gedacht haben. Ich war sehr klein verglichen mit die anderen Kindern, hatte lange schwarze glatte Haare und braune Haut. Und natuerlich kein einziges Wort ist von meinen Mund rausgegangen. Ich musste sehr komisch sein fuer die anderen Kindern :D Nach dem Englischunterricht musste ich in andere Klasse gehen. Ich habe wirklich nichts verstanden. Warum musste ich jede Stunde in andere Klasse gehen? Ich konnte noch nicht verstehen dass jeder Unterricht Stufen gab. Englisch 1 war fuer denen die Englisch sehr gut gekonnt habe, Deutsch 3 war fuer die unfaehige :p und ich war natuerlich dabei. Ich kann mich nicht sehr gut erinnern wie die Maedels auf mich reagiert haben. Ob sie mich angesprochen haben oder nicht. Was ich noch erinnern kann sind die Jungs. Einige von ihnen haben miteinander gefluestert als sie mich anschauen. Sicherlich haben sie ueber mich geredet. :) Zum Glueck war es mir ziemlich egal :D Ich war viel zu beschaeftigt meine Klasse zu beobachten und mit meine neue Klassenlehrerin, Frau Johanna Maresch, reden mit die leiseste Stimme. Ich habe Frau Maresch von Anfang an gemocht. Sie war echt nett. Sie konnte Englisch nicht sehr gut reden aber sie hat sehr muehevoll versucht mit mir zu reden. Zum Glueck war sie dabei. Ohne Frau Maresch konnte ich meinen 1. Schultag nicht gut verpassen.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates