« Home | 1. Schultag » | Schluchzend..... » | Verzeih die Fehlern » 

Freitag, Februar 17, 2006 

GESUCHT: Meine Freunde in HS In der Krim

Ich suche Annemarie Jurkin, Tanja Amon, Monika Blabolil, Ernst Pastucha, Sonja, Sascha Hajos, Nina Beil, Rene, Cemile Ceylan, alle meine Freunde in Klasse 1A 1986. Zum Glueck habe ich noch Kontakte mit Susanne Cirillo (Hostin) und .... ab und zu Nenad Jerinic :D. Wenn ich an ihnen denke, ich fantasiere wie sie jetzt sind. Was sie alles machen, ob sie jetzt schon Kinder haben, wo sie arbeiten, wo sie wohnen, ob sie alle gesund sind... Ich vermisse euch alle...

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates