« Home 

Dienstag, Februar 14, 2006 

Verzeih die Fehlern

Ich bin nur eine Frau die fuer 4 Jahren in Wien gelebt hat, aber hat ihren Herz in Wien verloren. Fuer mich es war die schoensten 4 Jahren in meinem Leben.
Ich habe diese blog gemacht damit ich mein Deutsch nicht verlernt habe. Ich habe gemerkt dass mein Deutsch ist schlimmer geworden. Oh je :( Na ja, vielleicht weil ich keine Tagebuch mehr schreibt. Damals habe ich in meinem Tagebuch immer auf Deutsch geschrieben. Und habe auch noch Kontakte mit ein paar Freunde aus Wien. Jetzt sind nur Susanne Hostin und Nenad Jerinic uebrig geblieben. Susi schreibt mir noch oft e-mails und manchmal auch SMS. Aber mit Neno ist es ein bisschen schwierig :) Er sagt immer dass er keine Briefe schreiben kann. Maenner! Auch wenn ich ihn SMS schicke, schickt er selten zurueck. :(
Was ich hier schreiben werde, weiss ich noch nicht ganz genau. Es kann sein eine kleine Geschichte als ich in Wien war, oder was ich gerade erlebt habe. Es kan alles sein. Ich hoffe dass du (wer immer du bist), der diesen blog liesst, Kommentare geben koennen. Ich habe meine Freunde in Wien sehr vermisst, aber ich moechte auch sehr gerne neue Deutsch-sprachige Freunde haben. :)

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Farika. Make your own badge here.

Hier bin ich

  • I'm Farika
  • From Jakarta
  • Obliviously extremely complicated - twitter X @farika -
Ich bin...

Mein Stundenplan

Servus!

Powered by Blogger
and Blogger Templates